Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.08.2015

Gab es Schönheitsoperationen bei den britischen Royals?

Diese Nachricht wäre ein Schock für Royalisten und sicher schlechte Presse für die britische Königsfamilie. Wie das "OK! Magazine" und "Celeb Dirty Laundry" berichten, haben sich mehrere prominente Mitglieder der britischen Royals unters Messer gelegt. So soll sich Camilla, die Herzogin von Cornwall, vor der Hochzeit mit Prinz Charles im Jahr 2005 einer Fettabsaugung und einer Bauchstraffung unterzogen haben, um ihrem schlechten Image in der Bevölkerung entgegenzuwirken.

Auch Kate Middleton, die Gattin von Prinz William und Herzogin von Cambridge, soll mehrere Nasenkorrekturen, sowie eine Schönheitsoperation an den Brüsten gemacht haben. Da die zweifache Mutter mit den Ergebnissen der ersten Nasenkorrektur im Jahr 2005 nicht zufrieden war, soll es 2011 eine weitere Nasen-OP gegeben haben, berichtet ein Informant dem "OK! Magazine". Zur Brust-OP soll es erst kürzlich nach der Geburt ihres zweiten Kindes gekommen sein.
Die Nachrichten über die Schönheitsoperationen in der britischen Königsfamile kratzen an dem Image der "natürlichen Schönheit", dass Kate bis jetzt anhaftete. Ob all diese Gerüchte stimmen wird sich beweisen, wenn der "Dr. X" genannte Schönheitschirurg der Königsfamilie sein Buch über die Schönheits-OPs der Royals veröffentlichen wird.

Quellen: prosieben.de (1), prosieben.de (2)

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.