Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.05.2016

​Tiere helfen uns schön zu sein: Teil 1 Fische helfen den Füßen

Haben Sie sich schon mal gefragt warum Tiere uns nicht Stylen? Nein? Ich auch nicht. Es gibt trotzdem einige ausgefallene Beauty und Wellness Behandlungen die mit viel Einsatz von Tieren geschehen. Fische knabbern am Fuß, Schlangen schlängeln über uns rüber und Schnecken verteilen ihren Schleim auf uns.

Knabbernde Fische
Eine Fischpediküre gefälligst? Hierbei setzt man seine Füße in ein Becken mit Kangalfischen, welche dann Anfangen an den Füßen zu knabbern, wobei sie der Hornhaut Eiweiß entziehen und ein heilendes sekret abgeben. Diese ausgefallene Beauty Behandlung fühlt sich wie eine Mini-Massage an und durchblutet die danach geschmeidigen und zarten Füße.

Diese Tiere helfen natürlich nicht bei allem, dafür gibt es ja noch die Schönheitsoperationen. Siehe dazu auch den großen Leistungsumfang an Schönheitsoperationen von CZ-Wellmed.

Hier klicken für Teil 2 >>

Quelle: Zum Kurfürsten

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.