Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 05.05.2016

Die drastischen Veränderungen von Lil' Kim bereiten Fans und Experten Sorgen

Die berühmte Rapperin Lil' Kim hat sich in den letzten Jahren wahnsinnig stark verändert. Allerdings liegt es in ihrem Fall nicht an dem natürlichen Lauf der Dinge und dem Alterungsprozess sondern vielmehr an ihrem exzessiven gebrauch der Mittel der plastischen Chirurgie. Zuletzt hatte sie sehr starke Reaktionen hervorgerufen als sie Selfies postete auf denen sie wieder einmal ganz anders aussah. Inzwischen hat sie blonde Haare, weiße haut und ist wirklich nicht mehr wieder zu erkennen. Wenn man zwei Bilder, eins von vor 10 Jahren und ein aktuelles, nebeneinander betrachtet, würde man nicht denken, dass es sich um dieselbe Person handelt. Dr. Gary Breslow, plastischer Chirurg und Experte auf seinem Feld, macht sich sorgen um die Gesundheit der Rapperin. Aufgrund der drastischen Veränderungen und der Menge der Operationen macht er sich sorgen, dass sie eine Sucht entwickelt haben könnte. Das wäre nicht der erste Fall einer solchen Geschichte. Anhand der Fotos schätzt der Experte, dass 20-25 tausend US$ ausgegeben hat um ihr jetziges Aussehen zu erreichen. 

Quelle: pagesix.com

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.