Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.10.2012

Nicola McLean: „Ich mag nichts an mir...außer meiner gefakeden Teile“

Sie hat mit sexy Fotoshoots und Nacktaufnahmen auf den Titeln von Männermagazinen Karriere gemacht. Trotz ihrer beneidenswerten Figur gesteht Nicola, dass sie selbst keinen einzigen Körperteil an sich mag. „Ich liebe nichts an mir. Ich hasse meine Augen – sie sind zu klein und ich schiele. Ich bin sehr hässlich ohne Make-up. Also schminke ich mich immer. So fühle ich mich selbstsicherer. Ich habe so schlechte Körperproportionen.“

Das 31-jährige Starlet hat sich nicht nur gleich zweimal die Brüste vergrößern, sondern auch Haarverlängerungen, Botox-, und Lipoglaze-Anwendungen durchführen lassen. Obwohl die zweifache Mutter ihre Essstörung seit 2010 überwunden hat, hasst sie immer noch ihren Bauch. In einem Gespräch über ihre Essstörung und wie sich das auf ihre Ehe mit Fußballspieler Tom Williams ausgewirkt hat, meinte sie: „Ich war launisch, hungrig, traurig und einsam. Tom war nicht scharf auf mich. (...) Wir hatten nicht so viel Sex.“

„Ich habe alles an mir geändert, was ich hasste - meine Zähne, Brüste und Haare. Trotzdem aber liebe ich nichts an mir – außer meine gefakeden Teile“, sagte McLean.

Quelle: Daily Mail

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.