Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.09.2015

Plant Kim Kardashian eine Schönheits-OP nach der Entbindung?

Ihr zweites Kind bekommt sie zwar erst in einigen Monaten, doch Reality-TV-Star Kim Kardashian macht sich schon jetzt Sorgen darum, dass ihre Figur nach der Geburt nicht mehr perfekt sein könnte. Ein Insider berichtete dem Celebrity-Portal "Radar Online", dass Kardashian ausflippe, weil sie wieder ein paar Kilo zulegen würde.
So berichtet "Radar Online" weiter, dass es schon konkrete Pläne gebe: Kardashian habe sich mit einem Schönheitschirurgen getroffen und wolle nach der Geburt des Kindes im Dezember ihre Brüste liften lassen, eine Fettabsaugung machen lassen und sich überflüssige Haut vom Bauch, dem Po sowie den Schenkeln entfernen lassen. Außerdem plane sie eine Po-Vergrößerung mit Implantaten, um mit ihrer Schwester Khloe Kardashian und dem Model Amber Rose konkurrieren zu können. Alles in allem könnte Kardashian für diese Eingriffe mehr als 100 000 Dollar bezahlen.
Ob ihr Mann Kanye West mit den Eingriffen einverstanden sein wird, ist fraglich. West verlor im Jahr 2007 seine Mutter nach Komplikationen bei einer Schönheitsoperation.

Quellen: Radar Online, Gala

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.