Die Privatklinik Prag 1 SCL

Die Privatklinik Prag 1 SCL – liegt mitten in Prag am Wenzelsplatz. Dort in dieser kleinen Privatklinik wurde ein Platz geschaffen, an dem sich die Klienten wohl fühlen und entspannen können, sowie die Kultur der Landeshauptstadt in vollen Zügen genießen können. So lautet auch die Vision des britischen Inhabers. Die Klinik setzt alles an eine Rundumbetreung Ihrer Patienten.

Die Klinik wurde vor kurzem übernommen und neu saniert sowie modernisiert. Sie hat 2 modern eingerichtet Patientenzimmer.

kurzfristige freie Termine

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage

» zur Anfrage

Die Privatklinik Prag 1 SCL - Rundgang

MUDr. Patrik Paulis

MUDr. Patrik Paulis

Spezialisierung und Schwerpunkte unserer Praxis

MUDr. Patrik Paulis ist ein zertifizierter Plastischer Chirurg und Gerichtsgutachter im Bereich der Plastischen Chirurgie. Im Bereich der Plastischen Chirurgie besitzt er auch ein Spezialisierungsdiplom. Dr. Paulis befasst sich mit der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgie als auch mit der Mikrochirurgie. Dank seiner Lizenzen gibt der Arzt sein Fachwissen als Ausbilder weiter und ist ebenfalls als Fachvertreter im Bereich der Plastischen Chirurgie tätig. Gleichzeitig verfügt er über eine Lizenz zur Ausübung der Privatpraxis auf demselben Gebiet.

Zu seinen am häufigsten durchgeführten und beliebtesten Verfahren im Bereich der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie zählen Brustoperationen wie Brustvergrößerung mit Implantat, mit Eigenfett oder mit einer Kombination aus Eigenfett und Implantat, des Weiteren auch Bruststraffung oder Brustverkleinerung. Zu weiteren Spezialgebieten von Dr. Paulis zählen Bauchstraffung, Gesäßvergrößerung oder -modellierung (Brazilian Butt Lift) mithilfe von Implantat oder Eigenfett, Fettabsaugung und Behandlung des Lipödems oder Gynäkomastie-Operation.

MUDr. Paulis erfreut sich ebenfalls an den Optimierungen der Gesichtskonturen der Patienten – sehr gefragt sind beispielsweise Oberlid- und Unterlidstraffungen als auch Facelifts, Kinnkorrekturen oder die Anwendung von Gesichtsimplantaten. MUDr. Paulis beherrscht ebenfalls die königliche Disziplin der Plastischen Chirurgie, die Ästhetische Nasenchirurgie.

MUDr. Vanesa Lovetinska

MUDr. Vanesa Lovetinska

Ausbildung:

 2006 – 2012 Karls-Universität Prag - 1. medizinische Fakultät, M.D.:  Allgemeinmediziner

Strenges Staatsexamen in Hygiene und Epidemiologie, Gynäkologie und Geburtshilfe,

Pädiatrie, Chirurgie, Innere Medizin, Öffentliches Gesundheitswesen und Medizinrecht.

 

 2017 – 2017 Militärakademie Vyškov na Moravě, Caj.: Major

Theoretische und physische militärische Ausbildung, gefolgt von einem Offizierskurs.

 

Dezember 2020 -Facharzt für Plastische Chirurgie – Facharzt

Kurse:

  • Internationaler Herzklappendissektionkurs, Brünn 2021
  • ATLS-Zertifikatskurs, Hradec Králové 2019
  • APTOS - Fadenlifting Kurs & Zertifikat 2019
  • Saypha - Fillers Kurs & Zertifikat 2019
  • Kurs über periphere Nerven, Ústí nad Labem 2018
  • Grundlagen der Handchirurgie Kurs I, II, III., IV, V, VI Hradec Králové, Vysoké nad Jizerou , Brno, Vrchlabí, Olomouc 2018 -2021
  • Mikrochirurgie-Kurs, Brünn 2017
  • Grundlagen der traumatologischen Techniken, Prag 2016
  • Kurs Kinesio-Taping, Prag 2016
  • Kurs über Onkologie und Chirurgie der Brust, Prag 2016
  • Laparoskopie-Kurs, Krankenhaus Turnov 2015
  • Kurs für Naht- und Herzklappen, Bulovka Krankenhaus Prag 2015
  • Erste-Hilfe- und CPR-Zertifikat, Sydney 2015
  • Flap Dissection Course, Brno 2021

MUDr. Elbek Rashidov

MUDr. Elbek Rashidov schloss sein Studium an der 3. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag mit dem Hauptfach Chirurgie ab. Derzeit schließt er sein Studium der plastischen Chirurgie ab. Die ästhetische Medizin hat ihn auf den ersten Blick fasziniert.

Der Grund war klar: Dank der plastischen Chirurgie möchte er den Menschen ihr verlorenes Selbstvertrauen und ihr Lächeln zurückgeben.

Seine Kunden schätzen ihn vor allem für seine Präzision und seine angenehme Art der Beratung. Er ist vor allem auf die Bauchdeckenstraffung spezialisiert und hilft Frauen nach der Schwangerschaft und Kunden, die stark abgenommen haben, wieder einen flachen Bauch zu bekommen.

Sie können sich mit Dr. Rashidov perfekt Tschechisch, Englisch oder Russisch verständigen.Seine Muttersprache ist Usbekisch.

Er perfektioniert seine Praxis in der Klinik für plastische Chirurgie in Bulovka. Als junger Arzt möchte er sich weiterbilden und die modernsten Erkenntnisse der plastischen Chirurgie gewinnen.

Kurse und Workshop

  • Kongress Hyalual in Prag
  • Workshop 2019 – moderne PRP Therapie
  • Krankenhaus Motol - Laparoskopische Naht einer Anastomose
  • Zentrales Militärkrankenhaus  - Grundkenntnisse der Laparoskopie
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.