Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.01.2023

Sternzeichen Wassermann 2023

Vom 21. Januar bis zum 19. Februar 2023 haben alle Wassermann-Geborenen Geburtstag, denn in diesem Zeitraum ist das Sternzeichen Wassermann. Aufgrund der Wanderung des Frühlingspunktes entspricht das Tierkreiszeichen Wassermann allerdings heute nicht mehr dem gleichnamigen Sternbild. In diesem befindet sie sich etwa zwischen dem 16. Februar und 12. März. Der Wassermann gehört ebenso wie Zwillinge und Waage dem Element Luft an. Er wird dargestellt als Meermann oder Mann, der Wasser aus einem Krug gießt. Das astrologische Symbol hingegen zeigt zwei Wellenlinien übereinander.

Dem Sternzeichen Wassermann wird die Farbe rot zugeordnet. Er ist vom Typ her ein lebhafter, optimistischer und fröhlicher Mensch, der das Leben oft nicht ganz zu ernst nimmt. Sehr wohl ist er jedoch am Wohl der Gemeinschaft interessiert und weiß sich für andere einzusetzen. Auch gilt der Wassermann als kreativ und individuell. Insgesamt ist er ein extrovertierter Mensch, der sich zu vielen Themen Gedanken macht und Situationen sehr analytisch betrachten kann. Der Text "Sternzeichen Wassermann" wurde von www.kleiner-kalender.de entnommen.

Weitere News aus 2023

Archiv - 2024

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019<