Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.10.2022

Wir möchten Ihnen heute Dr. Rashidov vorstellen

MUDr. Elbek Rashidov

 

MUDr. Elbek Rashidov schloss sein Studium an der 3. medizinischen Fakultät der Karlsuniversität in Prag mit dem Hauptfach Chirurgie ab. Derzeit schließt er sein Studium der plastischen Chirurgie ab. Die ästhetische Medizin hat ihn auf den ersten Blick fasziniert.

Der Grund war klar: Dank der plastischen Chirurgie möchte er den Menschen ihr verlorenes Selbstvertrauen und ihr Lächeln zurückgeben.

Seine Kunden schätzen ihn vor allem für seine Präzision und seine angenehme Art der Beratung. Er ist vor allem auf die Bauchdeckenstraffung spezialisiert und hilft Frauen nach der Schwangerschaft und Kunden, die stark abgenommen haben, wieder einen flachen Bauch zu bekommen.

Sie können sich mit Dr. Rashidov perfekt Tschechisch, Englisch oder Russisch verständigen.Seine Muttersprache ist Usbekisch.

Er perfektioniert seine Praxis in der Klinik für plastische Chirurgie in Bulovka. Als junger Arzt möchte er sich weiterbilden und die modernsten Erkenntnisse der plastischen Chirurgie gewinnen.

Kurse und Workshop

  • Kongress Hyalual in Prag
  • Workshop 2019 – moderne PRP Therapie
  • Krankenhaus Motol - Laparoskopische Naht einer Anastomose
  • Zentrales Militärkrankenhaus  - Grundkenntnisse der Laparoskopie
 Für weitere Informationen und Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns von Ihnen zu hören.

Ihr CZ-Wellmed Team - Natalie Sarah Plitt Services
Tel: +49 (0)7161 - 507 28 85
+49 (0)7161 - 304 81 50
Fax: +49 (0)7161 - 507 24 87
+49 (0)7161 - 304 81 59
 

Weitere News aus 2022

Archiv - 2023

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017