Fettabsaugung Düsseldorf

Kurzfristige OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Vladimir Marik
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Pavel Kobzik
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Josef Němeček
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Vladimir Marik
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Kuzera
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Kuzera
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. med Pavel Giebel
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Lukas Frajer
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Fettabsaugung

» Termin jetzt anfragen
Mehr Termine einblenden

Fettabsaugung Düsseldorf (NRW) - Wo können die Kosten in Fachkliniken günstiger sein?

Ein schlanker, perfekter Körper ist den wenigsten Menschen von Natur aus gegeben. Manche empfinden dicke Waden und andere Körperzonen als ein ästhetisches Problem. Viele Betroffene fühlen sich nicht wohl in ihrer Haut und können auf Grund ihres Aussehens möglicherweise nur ein schlechtes Selbstbewusstsein entwickeln. Die Lösung gegen die Fettleibigkeit kann eine Liposuktion in Kombination mit einer gesunden Lebensweise sein. Aber wo kann ich am besten in meiner Nähe eine gute Klinik zur Fettabsaugung finden? Welcher Arzt und welche Klinik geeignet sind, dürfte durch persönliche Erfahrungen von Operierten in einem Forum herauszufinden sein. Ein guter Chirurg kann im Düsseldorfer Umkreis eine Fachklinik für Ästhetisch Plastische Chirurgie führen. Wer sich für eine Lipektomie in dieser Umgebung interessiert, sollte einen Blick in das Branchenbuch vom Raum Düsseldorf werfen, um einen geeigneten Experten zu finden. Oftmals finden sich in einem bestimmten Kreis gleich mehrere qualifizierte Fachärzte. Außerdem soll Düsseldorf für ihre guten Ärzte bekannt sein, welche auch teilweise in einer Privatklinik operieren.

Nachdem die Patienten zur Sprechstunde von ihrem Schönheitschirurg in eine hoffentlich gute Fettabsaugungs-Klinik eingeladen wurden, werden sie von ihm ausführlich beraten. Interessenten müssen für Fettabsaugungen eine positive Grundhaltung haben sowie in einer guten physischen Verfassung sein. Nach einer eingehenden Beratung kann ein Kostenplan erstellt sowie ein OP-Termin für die Schönheits-OP bei ihrem Spezialisten im Umkreis von Düsseldorf vereinbart werden.

Wie könnte eine bevorzugte OP-Methode ablaufen? Die Schönheitsbehandlung wird oft in einer Sitzung erfolgen. Nach einer leichten Sedierung in örtlicher Betäubung, führt der Arzt zum Beispiel eine Aspirationskanüle in die zu behandelnde Stelle ein. Es wird eine Tumeszenzlösung injiziert, das zahlreiche Fettzellen loslöst. Zugleich saugt ein Liposuktionsgerät genau diese bestmöglich ab. Das Fettabsaugen dauert in der Regel 1-3 Stunden zuzüglich einer kurzen Ruhepause. Danach dürfen die Patienten das Hospital schon bald verlassen. Allerdings ist das Autofahren erst 24h nach dem chirurgischen Eingriff gestattet.

Oft müssen Patienten, die sich ihr Fett weg operieren lassen, die nächsten 3 bis 4 Wochen einen Kompressionsverband
tragen, damit sich die Haut an ihre neue Form gewöhnen kann. Gewöhnlich ist die Arbeits- und Gesellschaftsfähigkeit nach circa 5-7 Tagen wieder hergestellt, bei guter Heilung ist ein Sonnenbad nach frühestens 3 Monaten möglich.

Die meist ambulante Behandlung ist hoffentlich erfolgreich abgeschlossen, wenn der Operateur nach etwa 6 Monaten das Endergebnis begutachtet. Ein guter Facharzt hat dafür ein Fingerspitzengefühl, wann es soweit ist. Der prüfende Blick auf die vollendete chirurgische Behandlung ist ein Muss.

Wieviel kostet die Fettabsaugung in DD?

Patienten, welche sich ihr Fett operativ entfernen lassen möchten, sollte bewusst sein, dass die Kosten in einer Schönheitsklinik variieren. Der beste Arzt kostet natürlich sein Geld und weil die Preise bei den Experten normalerweise unterschiedlich ausfallen, ist es ratsam mehrere Meinungen einzuholen. Im Schnitt liegen diese je nach Körperzone und OP-Dauer bei etwa 1500 bis 7000 Euro. In den meisten Fällen ist auch eine Finanzierung möglich. Ein guter plastischer Chirurg
wird das vielleicht beim Patientengespräch anbieten. Eine Alternative wäre die Fettreduktion über unsere Beautykliniken fernab von Düsseldorf, hier sparen Hilfesuchende bis zu 70%.

Ratsuchende, die ihre Fettzellen mit der Korrektur schnell loswerden wollen, sollte klar sein, dass die Entfernung von Fettgewebe keine Garantie für ein langfristiges dünnes Leben ist. Übergewichtige müssen sich darüber im Klaren sein, dass sich Fettzellen zwar mit einer Operation dauerhaft entfernen lassen, doch wenn sie danach keine gravierende Ernährungs- und Lebenseinstellung vornehmen, wir das Fett zurückkommen. Wer an seinem Körper eine operative Fettentfernung machen lassen möchte, sollte anschließend auf seine Ernährung achten und Sport treiben.

Im Übrigen kann sich der Patient dank moderner Methoden in der Schönheitschirurgie an fast jeder Körperstelle sein Fett absaugen lassen, sogar am Hals. Im Idealfall wird jede Problemzone durch die kosmetische Chirurgie wieder jugendlich und straff aussehen. Dafür sind auch viele Spezialisten in Düsseldorf bekannt.

Interesse an einer Fettabsaugung?

Frau Herr Andere
Vorname*
Nachname*
Strasse
PLZ
ORT

Haben Sie Fragen? Hotline: 07161 - 507 28 85

Außerhalb Deutschlands: 0049 - 7161 - 507 28 85
Land
Deutschland Österreich Schweiz andere
Telefon
Handy
E-Mail*

Wunschtermin und Wunschklinik

Wunschklinik
Wunschtermin
Alternativtermin

Rückrufwunsch

Bitte rufen Sie mich zurück
am:
um:

Kostenloses Infopaket

Bitte senden Sie mir das Infopaket
per Post oder
per Email als PDF.
CZ-Wellmed behandelt Ihre Kontaktdaten absolut vertraulich. Ihre Daten werden von uns niemals an Dritte weitergegeben. Eventuelle Rückrufe erfolgen diskret und nur an Sie persönlich.

* Pflichtfelder
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.