Das Ärzteteam der Premiumklinik Prag 5 | Exklusiv bei CZ-Wellmed

Die Ärzte der Premiumklinik Prag 5 bieten das gesamte Spektrum der Schönheitschirurgie an

MUDr. Kufa, MUDr. Pros, MUDr. Padera, MUDr. Frajer, MUDr. Ferra, MUDr. Miletin, MUDr.Fiker,  sind Mitglieder in folgenden Fachgesellschaften und Organisationen:

  • Mitglied der tschechischen Ärztegesellschaft den J .E. Purkyne
  • Mitglied der Gesellschaft der Plastischen Chirurgie
  • Mitglied der Gesellschaft der Handchirurgie
  • Mitglied der Gesellschaft der Ästhetischen Chirurgie
  • Mitglied der Gesellschaft für Laseranwendung in der Medizin
  • Mitglied der The International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)

Dr. med. Zdeněk Pros ist Mitglied in folgenden Fachgesellschaften und Organisationen:

  • Mitglied der Tschechischen Ärztekammer, der Gesellschaft für die Lasernutzung in der Medizin und der Gesellschaft der ästhetischen Chirurgie ČLS JEP, Besitzer des Qualifikationszertifikats dieser Gesellschaft
  • Mitglied des International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (ISAPS)
  • Besitzer der Vollregistrierung des General Medical Council in Großbritannien (No 700 95 75) im Bereich der plastischen Chirurgie.

Sie haben Fragen über unsere Kliniken und Ärzte, gerne beraten wir Sie ausführlich darüber.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf.

 07161 - 507 28 85

0049 - 7161 - 507 28 85 aus Österreich und der Schweiz

MUDr. Roman Kufa

MUDr. Roman Kufa

MUDr. Roman Kufa, geb. 1966

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Ärztlicher Leiter der Perfectclinic.

Seit 2005 leitet er seine Privatpraxis, wobei er viele Jahre zuvor an der Uniklinik Prag - Vinohrady als Facharzt für Plastische Chirurgie tätig war. 

Berufserfahrung

  • MUDr. Kufa absolvierte ein längeres Praktikum in Großbritannien und war als plastischer Chirurg in Deutschland tätig.
  • Von Anfang an leitet er eine der modernsten Kliniken für plastische Chirurgie Perfect Clinic in Prag, die im Herbst 2011 ihre neue Filiale in Liberec eröffnete.
  • 2011 - gerichtlich zertifizierter Gutachter und Sachverständiger für Plastische Chirurgie
  • Seit 2012 - Leitender Arzt der Abteilung für Plastische Chirurgie im Universitätskrankenhaus Motol
  • 2003 - Co-Autor des Buches Plastická chirurgie krok za krokem (Plastische Chirurgie Schritt für Schritt).
  • Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer für Plastische Chirurgie

Spezialisierung

  • Kosmetische Chirurgie, Handchirurgie und Mikrochirurgie
  • 2011 - Mitglied eines speziell zusammengestellten Teams, das den ersten operativen Eingriff an einem Moebius-Syndrom-Patienten im Universitätskrankenhaus Motol durchgeführt hat.
  • Mit Erfolg führt er brustwiederherstellende Operationen bei Frauen nach Krebserkrankungen durch.

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen

  • Tschechische Ärztegesellschaft JEP für Ästhetische und Plastische Chirurgie und Handchirurgie
  • Mitglied in The International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • Mitglied in International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)

 

MUDr. Lukas Frajer

MUDr. Lukas Frajer MUDr. Lukas Frajer, geb. 1970 Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, gehört seit 2007 zum Ärzteteam der Privatklinik Malvazinky.

Dr. Frajer praktiziert auch  noch an der Universitätsklinik in Prag. Dr. Frajer spricht Deutsch und Englisch.

Berufserfahrung

  • 1997-2004 Studium der Allgemeinmedizin und Präventivmedizin an der 3. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität
  • Neben seiner Tätigkeit als Privatarzt und Mitglied des Perfect-Clinic-Teams arbeitet er auch mit demselben im staatlichen Gesundheitswesen (Universitätskrankenhaus Motol). Dort behandeln sie Erkrankungen in der Onkochirurgie, Rekonstruktions-, Replantations- und Mikrochirurgie.

Spezialisierung

  • Seit 2007 postgraduales Studium Experimentelle Chirurgie der Biomedizin an der 1. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität (1. LF UK).

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen

  • Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer für Plastische Chirurgie
  • Mitglied und Zertifikatsinhaber der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP für Ästhetische Chirurgie

MuDr. med. Ondřej Šedivý

Dr. Fiker

MuDr. med. Ondřej Šedivý

 

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

 

Absolvent der Dritten Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität und Mitglied der Gesellschaft für plastische Chirurgie der Tschechischen Akademie für plastische Chirurgie mit Erfahrungen in der ästhetischen Chirurgie, rekonstruktiven Chirurgie und Mikrochirurgie, einschließlich Replantationschirurgie und Handchirurgie.

Während seines Studiums lernte er das Fachgebiet der plastischen Chirurgie an der Klinik für plastische Chirurgie des Universitätskrankenhauses Královské Vinohrady kennen und absolvierte ein Auslandspraktikum am Vajira Hospital in Bangkok.

Er arbeitete im Universitätskrankenhaus Hradec Králové und anschließend im St.-Anna-Krankenhaus in Brünn, wo er als leitender Arzt und Mitglied von Teams tätig war, die sich auf rekonstruktive Brustchirurgie nach Krebs, Mikrochirurgie und Replantationschirurgie spezialisierten. Heute arbeitet er neben der Perfect Clinic im Krankenhaus Bulovka, wo er auch an der Lehre der plastischen Chirurgie für Studenten der Ersten Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität beteiligt ist.

In der ästhetischen Chirurgie führt er eine breite Palette von Eingriffen durch, vor allem im Gesicht, an den Brüsten und am Bauch, einschließlich kombinierter Eingriffe.

Er nimmt regelmäßig aktiv an in- und ausländischen Kongressen, Kursen und Schulungen teil, um dank der modernsten Techniken und Verfahren die besten Ergebnisse für seine Patienten zu erzielen.

Über seine Arbeit:

Als ich während meines Studiums bei einer meiner ersten Operationen, einer Fingerreplantation, und anschließend weiteren plastischen und ästhetischen Eingriffen assistierte, war dieser Bereich meine klare Wahl. Die Notwendigkeit einer persönlichen Einstellung, ein gewisses Maß an Kreativität und Liebe zum Detail bei jedem Patienten ist das, was mir an diesem Beruf gefällt und was mich motiviert, die Zufriedenheit meiner Kunden mit meinen ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen zu erreichen.

Über sich:

Den größten Teil meiner Freizeit außerhalb der Arbeit verbringe ich mit meinen kleinen Kindern und meiner Familie. Früher widmete ich mich der Leichtathletik, dem Orientierungslauf und Basketball, und auch heute noch ist der Freizeitsport meine Lieblingsbeschäftigung. Was nicht-traditionelle Hobbys betrifft, so betreibe ich seit vielen Jahren modernen Yoyoing, in letzter Zeit als Organisator und Richter bei nationalen und internationalen Wettbewerben.

MUDr. Viktor Fiker

Dr. FikerMUDr. Viktor Fiker

 

Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP und Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP sowie der Tschechischen Ärztekammer und der deutschen Ärztekammer. Zehn Jahre arbeitete er in Deutschland, wo er auch seine Anerkennung zum Facharzt erwarb.

Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP und Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP sowie der Tschechischen Ärztekammer und der deutschen Ärztekammer. Zehn Jahre arbeitete er in Deutschland, wo er auch seine Anerkennung zum Facharzt erwarb.

Dr. med. Fiker studierte an der medizinischen Fakultät in Prag und während des Studiums verbrachte er zusätzlich zwei Jahre im Ausland: Während des einjährigen Aufenthalts in Norditalien lernte er nicht nur fließend Italienisch, sondern er wurde praktisch zu einem Teil des Teams in der Klinik für plastische Chirurgie in Gemona und Triest. Binnen des folgenden einjährigen Aufenthalts in holländischen Maastricht besuchte er die nahegelegene Klinik in Aachen, Deutschland, wo er Erfahrungen mit deutschsprachigen Patienten sammelte.

Nach dem Hochschulabschluss im Jahr 2009 arbeitete er bis 2019 in Deutschland. Hier widmete er sich nach der obligatorischen chirurgischen Grundausbildung sieben Jahre ausschließlich der plastischen Chirurgie, einschließlich rekonstruktiver bzw. Verbrennungschirurgie sowie der Hand- und Fingerchirurgie.

Während des Studiums und später im Berufsleben besuchte er regelmäßig aus Interesse das Institut für Hand- und Plastische Chirurgie in Vysoké nad Jizerou, um weitere Erfahrungen zu sammeln.

Die aktive Teilnahme an internationalen Kongressen, aber auch die Präsentationen seiner eigener Erfahrungen sind selbstverständlich geworden.

Nach der geplanten Rückkehr in die Tschechische Republik trat er dem Team Perfect Clinic bei, wobei er sowohl in Prag als auch in Liberec berät und operiert.

Über seine Arbeit: „Ich habe schon immer die natürliche Schönheit bewundert. Mit ihr zusammen das verlorene Selbstbewusstsein wiederherzustellen erfüllt mich mit Freude durch die gut geleistete Arbeit. Jede Frau verdient es, glücklich zu sein.“

MUDr. Jiri Padera

MUDr. Jiri Padera
MUDr. Jiri Padera, geb. 1961
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie. Während seiner Tätigkeit an der Universitätsklinik Vinohrady in Prag hat er umfangreiche Erfahrung auf dem Gebiet der Plastischen Chirurgie - Schönheitschirurgie gesammelt und ist mit Dr. Kufa an der Privatklinik in Prag tätig.

Berufserfahrung

  • Seit 1999 betreibt er eine auf ästhetische Chirurgie ausgerichtete Privatarztpraxis mit einem ganzen Spektrum an Schönheitsoperationen, einschließlich der modernsten endoskopischen Methoden.
  • Er absolvierte Fachpraktika im In-und Ausland.

Spezialisierung

  • Zu den Themen Verbrennungsmedizin und Ästhetische und Plastische Chirurgie hielt er Vorträge auf internationalen Kongressen.
  • Co-Autor zahlreicher Publikationen.

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen

  • Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer für Plastische Chirurgie
  • Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP für Ästhetische und Plastische Chirurgie
  • Mitglied bei International Society for Burn Injuries

MUDr. Zdeněk Pros

MUDr.med. Zdeněk Pros Absolvent der medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag. Dr. Pros besitzt die Lizenz der plastischen und ästhetischen Chirurgie und der allgemeinen Chirurgie.

MUDr. Zdeněk Pros, plastischer Chirurg


Berufserfahrung

  • Studium an der Medizinischen Fakultät der Karls-Universität in Prag.
  • Mehr als 8 Jahre arbeitete er als Mitglied eines mikrochirurgischen Teams in der Klinik für Plastische Chirurgie der III. Medizinischen Fakultät der Karls-Universität. Dort führte er zahlreiche Extremitäten-Replantationen sowie Extremitäten-Rekonstruktionen durch.
  • Die nächsten 10 Jahre wirkte er in der Abteilung für ästhetisch-plastische Chirurgie der Privatklinik ESTHÉ in Prag, wo er aufgrund seiner Leistung zu den meist gefragten plastischen Chirurgen sowohl inländischer als auch ausländischer Klientel gehörte.
  • Drei Jahre war er für das renommierte Unternehmen Harley Medical Group im Bereich der Schönheitschirurgie in London, Großbritannien tätig.
  • Fachpraktika in den USA, Australien, Deutschland und Österreich

Spezialisierung

  • Im Rahmen eines mikrochirurgischen Dienstleistungsprogramms für das Einzugsgebiet Tschechien führte er die erste erfolgreiche Skalp-Replantation durch.
  • Unter seiner Mitwirkung wurde die Ultraschall-Liposuktion als Routineeingriff in Tschechien eingeführt.
  • Autor bzw. Co-Autor von mehr als 30 Publikationen und Vorträgen auch weltweit.

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen

  • Mitglied und Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer für Plastische Chirurgie
  • Mitglied der Gesellschaft für medizinische Laseranwendung
  • Mitglied und Zertifikatsinhaber der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP für Ästhetische Chirurgie
  • Mitglied in The International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • Vollständig registriert beim General Medical Council in Großbritannien (Nr. 700 95 75) auf dem Fachgebiet der plastischen Chirurgie

MUDr. Jiri Ferra

Dr. Ferra MUDr. Jiri Ferra Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und Inhaber der Lizenz der Tschechischen Ärztekammer auf dem Fachgebiet der Plastischen Chirurgie.

Berufserfahrung

  • Ehemaliges Mitglied eines speziellen mikrochirurgischen und wiederherstellenden Operationsteams
  • Arzt im Praktikum in der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie im Universitätsspital Basel unter der Leitung von Professor J. Prein
  • 2004 Arzt in der plastischen Chirurgie der „Kliniken Freyung-Grafenau GmbH" in Deutschland
  • Leitender Arzt und fachlich zuständig auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie für die Klinik Laser Esthetic Praha

Spezialisierung

  • Publikationen und Vorträge im In- und Ausland für Fachleute und Öffentlichkeit
  • Regelmäßige Teilnahme an zahlreichen internationalen Symposien - IMCAS Paris, EURAPS, Madrid u. a.

Mitgliedschaft in Berufsorganisationen

  • Lizenzinhaber der Tschechischen Ärztekammer für die Ausübung der medizinischen Tätigkeit auf dem Gebiet der plastischen Chirurgie und der beruflichen Kompetenz auf dem betreffenden Fachgebiet
  • Mitglied der Tschechischen Ärztegesellschaft JEP für Plastische Chirurgie
  • Mitglied in The International Confederation for Plastic Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
  • Mitglied der European Society of Aesthetic Laser Surgery
  • Mitglied der European Association of Plastic Surgery

MUDr. Jakub Miletín

Dr. Miletin

 

 

 

 

 

 

MUDr. Jakub Miletín

Beruflicher Werdegang:

  • seit 2018 – Klinik für plastische Chirurgie FNKV und 3. MF UK in Prag, Assistenzarzt
  • seit 2017 – Allergan CZ, Berater und Dozent für Anatomie
  • 3-4/2017 – Humanitäre Mission im Tschechischen Krankenhaus in Itibo, Kenia, Arzt
  • seit 2015 – Klinik für plastische Chirurgie FNKV und 3. MF UK in Prag, Arzt
  • 2010-2017 – Institut für Anatomie 3. MF UK in Prag, Assistentarzt
  • 2013-2015 – Chirurgische Klinik FNKV und 3. MF UK in Prag, Arzt
  • 7/2012 – Klinik für plastische und rekonstruktive Chirurgie, Chang Gung Memorial Hospital, Linkou, Taipei (Taiwan), Fachpraktikum, unter Betreuung von Prof. Fu Chan Wei

Studierte an der Karls-Universität in Prag Allgemeinmedizin im Masterstudium. Danach absolvierte er ein postgraduales Studium der Biomedizin, Programm Experimentelle Chirurgie, Thema Klinische Anatomie der Arterien der Hand.

 

Auszeichnungen und Preise

  • 2013 Margaret-Bertrand-Auszeichnung
  • Auszeichnung für den besten Studenten der 3. MF UK bei Abschluss des Studiums
  • 2013 Auszeichnung für das beste Poster 5th International Symposion of Clinical and Applied Anatomy and 1st Paneuropean Meeting of Anatomists (Graz, 24-26.5.2013), für das Poster Clinical remarks and meta-analysis to the arterial supply of the thumb
  • Er publiziert und hält Vorträge auf Fachsymposien weltweit.
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.