Schönheitsoperationen für Männer

Vor einigen Jahren noch war das Aussehen eines Mannes zweitrangig, doch heute ist die Schönheit nicht mehr nur ein Frauenthema. Was das äußere Erscheinungsbild angeht, ziehen die Männer nach. Auch den Männern ist es immer wichtiger, am Arbeitsplatz oder bei der Partnerin eine gute Figur abzugeben. Während der Erfolg des Mannes noch vor Jahren im Vordergrund stand, sind heute auch Vitalität und attraktives Aussehen für den gepflegten und erfolgreichen Mann von großer Bedeutung.

Vermehrt legen sich auch Männer für ein attraktives Aussehen unter das Messer: Fettabsaugung, Bauchstraffung, Gynäkomastie, Facelifting, Haartransplantation und Nasenkorrekturen gehören bei den Männern zu den beliebtesten Schönheitsoperationen.
Unsere Vertragskliniken bieten eine Vielfalt professioneller Schönheitsoperationen für Männer: Bauchstraffung, Augenlidkorrektur, Nasenkorrektur, Fettabsaugung, Haartransplantation, Ohrenkorrektur, Gynäkomastie und Facelifting