Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.02.2013

Beyoncé’s Nase sieht ein bisschen anders aus

Beyoncé ist unter den Augen ihrer Zuschauer aufgewachsen und hat sicherlich alles was man braucht, um ein internationaler Star zu sein. Auch Präsident Barack Obama ist ihr Fan aber auch der Fan ihres Mannes Jay-Z, mit dem sie letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen hat. Mit 31 ist Beyoncé schon weltweit bekannt und wurde zum „Super Bowl 2013“ als Sängerin eingeladen. Dort wurde bemerkt, dass sich etwas an ihr geändert hat. Der am meisten diskutierte Grund für die Veränderung ist eine mögliche Schönheits-OP.

Laut dem plastischen Chirurgen und Professor Jeffrey Spiegel sieht ihre Nase sehr verändert aus. Er meinte, sie habe sich einer Nasen-OP unterzogen und seine Meinung wird im Promi-Bereich sehr geschätzt. Er denkt, sie habe ihre Nase schmaler machen und die Nasenrücken verfeinern lassen. Er gehe regelmäßig genau gleich vor.

Dr. Spiegel ist sich sicher, dass sich unters Messer gelegt hat, obwohl das mit dem ungeschulten Auge einer normalen Person nicht so leicht zu bemerken ist, da der plastische Chirurg, an den sich Beyoncé wohl gewendet hat, eine sehr gute Arbeit gemacht habe. Andere Quellen meinen, der veränderte Look der Sängerin sei das Ergebnis eines besonderen Make-ups.

Bei CZ-Wellmed erhalten sie auch Nasenkorrekturen die keine Spuren verraten. So viel wie Beyoncé müssen sie aber nicht dafür zahlen unsere Preise sind günstiger

Quelle: Prosieben Stars, Foto: Screenshot vom 3.2.2013

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.