Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.01.2024

MUDr. Ondřej Šedivý - Premiumklinik Prag 5

Premiumklinik Prag 5
 
MUDr. Ondřej Šedivý
 
Absolvent der Dritten Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität und Mitglied der Gesellschaft für plastische Chirurgie der Tschechischen Akademie für plastische Chirurgie mit Erfahrungen in der ästhetischen Chirurgie, rekonstruktiven Chirurgie und Mikrochirurgie, einschließlich Replantationschirurgie und Handchirurgie.
 
Während seines Studiums lernte er das Fachgebiet der plastischen Chirurgie an der Klinik für plastische Chirurgie des Universitätskrankenhauses Královské Vinohrady kennen und absolvierte ein Auslandspraktikum am Vajira Hospital in Bangkok.
 
Er arbeitete im Universitätskrankenhaus Hradec Králové und anschließend im St.-Anna-Krankenhaus in Brünn, wo er als leitender Arzt und Mitglied von Teams tätig war, die sich auf rekonstruktive Brustchirurgie nach Krebs, Mikrochirurgie und Replantationschirurgie spezialisierten. Heute arbeitet er neben der Perfect Clinic im Krankenhaus Bulovka, wo er auch an der Lehre der plastischen Chirurgie für Studenten der Ersten Medizinischen Fakultät der Karlsuniversität beteiligt ist.
 
In der ästhetischen Chirurgie führt er eine breite Palette von Eingriffen durch, vor allem im Gesicht, an den Brüsten und am Bauch, einschließlich kombinierter Eingriffe.
Er nimmt regelmäßig aktiv an in- und ausländischen Kongressen, Kursen und Schulungen teil, um dank der modernsten Techniken und Verfahren die besten Ergebnisse für seine Patienten zu erzielen.
 
Über seine Arbeit:
 
Als ich während meines Studiums bei einer meiner ersten Operationen, einer Fingerreplantation, und anschließend weiteren plastischen und ästhetischen Eingriffen assistierte, war dieser Bereich meine klare Wahl. Die Notwendigkeit einer persönlichen Einstellung, ein gewisses Maß an Kreativität und Liebe zum Detail bei jedem Patienten ist das, was mir an diesem Beruf gefällt und was mich motiviert, die Zufriedenheit meiner Kunden mit meinen ästhetischen und rekonstruktiven Eingriffen zu erreichen.
 
Über sich:
 
 
Den größten Teil meiner Freizeit außerhalb der Arbeit verbringe ich mit meinen kleinen Kindern und meiner Familie. Früher widmete ich mich der Leichtathletik, dem Orientierungslauf und Basketball, und auch heute noch ist der Freizeitsport meine Lieblingsbeschäftigung. Was nicht-traditionelle Hobbys betrifft, so betreibe ich seit vielen Jahren modernen Yoyoing, in letzter Zeit als Organisator und Richter bei nationalen und internationalen Wettbewerben.
 
Sie möchten mehr erfahren über MUDr. Ondřej Šedivý und seine Eingriffe, gerne beraten wir Sie ausführlich darüber.
Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
 07161 - 304 815 - 0
0049 - 7161 - 304 815 - 0 aus Österreich und der Schweiz
 
 

Weitere News aus 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.