Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.12.2013

Kim Kardashian und ihre Mutter besuchten eine Schönheitsklinik

Kim Kardashian und ihre Mutter, Kris Jenner, wurden im November gesehen, wie sie aus einer Schönheitsklinik rauskamen. Könnten sich die Zwei zusammen einem Eingriff unterzogen haben? Beide sahen super aus, als sie aus der Klinik in Beverly Hills herauskamen. Kris Jenner hat sich schon plastischer Chirurgie unterzogen. Sie ließ sich bei ihrer Show („Keeping Up With The Kardashians“) ein Facelifting und eine Brustvergrößerung durchführen. Kim war immer ein Fan des Vampir-Faceliftings. Kris meinte einst, sie hätte sich für plastische Chirurgie bei Kim’s Hochzeit mit Kris Humphries entschieden, weil Kim sie immer „kollern, kollern“ nannte. Das hätte schon zum Dankfest des jeweiligen Jahres angefangen.

Kim, die jetzt eine andere Hochzeit plant, erklärte einst das Vampir-Facelifting ihrer Schwestern: „Man lässt sich Blut abnehmen, dann steckt man es in so einer Maschine, in der die Blutplättchen getrennt werden und dann schmiert man sich das Blut auf dem Gesicht.“ Kim meinte auch, dass viele Menschen glauben, sie hätte sich plastischer Chirurgie unterzogen, es sei aber nicht wahr: „Ich habe mich keinem Eingriff unterzogen. Ich weiß, dass sie immer sagen ‚Sie hat sich einer Lippenkorrektur unterzogen und Poimplatate einsetzen lassen‘ aber das habe ich nicht gemacht. Ich bin nicht dagegen – meine Mutter hat sich einer Halsstraffung unterzogen und sieht super aus und ist mit dem Ergebnis zufrieden. Also wenn ich älter sein werde und wie ich so verrückt bin, werde ich mich wahrscheinlich unters Messer legen.“

Quelle: extratv.com

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.