Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.06.2012

An Heidi Klum kommt (noch) kein Skalpell

Das 38-jährige Supermodell Heidi Klum würde an ihrem Körper nichts ändern. Nicht jetzt, auf keinen Fall. Das gesteht die Moderatorin von „Germany’s Next Topmodel“ in einem Interview mit der Zeitschrift „People“.

 „Ich gehe zum Chirurgen wenn ich nicht mehr glücklich mit meinem Aussehen bin. Dann würde ich das wohl machen. Ich weiß noch nicht, ob es jemals so weit kommt“, erklärt Heidi. Dass sie mit ihrem Körper zufrieden ist überrascht keinen. Letztendlich gilt sie als eine der attraktivsten Frauen der Welt. Die Aussage bewies sie auch indem sie sich letztens für eine Kampagne der Kosmetikfirma „Astor“ völlig nackt fotografieren ließ.

Doch nicht alles an ihrem Körper ist von der Natur gegeben. Heidi gesteht, eine Stelle an ihrem Körper schon bearbeitet zu haben: „Ich bin gar nicht wirklich blond, also färbe ich mir alle vier Wochen die Haare. Ich habe wahrscheinlich die kaputtesten Haare auf dem ganzen Planeten.“

Eine echte  Beauty-OP schließt sie grundsätzlich nicht aus. „Wer weiß, vielleicht sehe ich das in zehn Jahren alles anders und ich denke mir: Was habe ich mir damals mit 40 nur gedacht? Jetzt bin ich 50! Was soll´s?“, fügt die Blondine hinzu.

Quelle: Prosieben


Weitere News aus 2012

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Jiri Kuzera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Fettabsaugung, Ohrenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Vladimir Marik
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Ferra
Mögliche OP's: Bruststraffung, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Kuzera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Kuzera
Mögliche OP's: Lidkorrektur, Fettabsaugung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Miroslav Krejca
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Roman Kufa
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Josef Němeček
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Josef Němeček
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Josef Hrbaty
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.