Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.10.2011

Jolie.de-Bildergalerie - Stars mit Schönheitsoperationen

Schönheitsoperationen gehören in Hollywood bekanntlich zum guten Ton. Erstens stehen weibliche Schauspielerinnen unter dem Anspruch jung und frisch auszusehen und das bei einem wirklich anstrengenden Arbeitsrhythmus. Zweitens befinden sich (deswegen) die meisten und besten ästhetischen Chirurgen in Los Angeles. Auf Jolie.de kann man sich einmal mehr davon überzeugen, was Schönheitschirurgie leisten kann. Eine Bildergalerie zeigt 16 Damen aus dem Filmzirkus und was bei ihnen gerichtet wurde bzw. mutmaßt bei Schauspielerinnen, die Schönheitseingriffe bisher abstreiten.

Die Jolie.de-Galerie beginnt mit Megan Fox, der seit längerem nachgesgt wird eine neue Angeline Jolie zu sein. Die junge und schöne Actrice soll mit Botox nachhelfen, was sie allerdings bestreitet. Ob der Rest vom Körper gottgegeben ist wird immer weider heiß dikutiert.

Christina Hendricks, einigen von der gelobten Serie "Med Men" bekannt, bekommt am laufenden Band Komplimente wegen ihrer natürlichen Rundungen. Nun verglich man fünf Jahre alte Fotos mit aktuellen Aufnahmen und stellte bei den älteren Bildern ein deutlich kleineres Dekolleté fest - nur durch Gedanken wird es wohl nicht gewachsen sein...

Ganz anders Dita von Teese: die dralle Burlesque-Tänzerin und Ex-Frau von Musiker Marilyn Manson hat keine Problem sich öffentlich zu ihrer Brust-OP zu äußeren.

Bei Diane Kruger lässt sich widerum nur vermuten, dass sie sich ihre Brüste hat vergrößern lassen. Eifrige Internet-Nutzer wollen auch in ihrem Fall alte Fotos mit kleinerem Brustumfang gefunden haben.

In Kim Kardashians Gesicht lässt sich nichz nur eine neue Nasen bewunderen, auch Lippen und Augen wurden nach ihren Wünschen verändert.. Das Ergebnis ist schön, weil die Korrekturen nicht offensichtlich sind.

Das Galerie-Bild von Madonna ist nicht das schmeichelhafteste, aber man sieht auf ihm gut worüber man sich in der Klatsch-Presse Gedanken macht, denn angeblich soll sich die Sängerin ihr Gesicht mit Wangenimplantaten aufgepolstert haben.

Auch Tara Reid legte sich unter Messer - zum Glück möchte man fast sagen. Noch vor ein paar Monaten musste man sich ihren faltigen Bauch in diversen Boulvardblättern ansehen. Dagegen ist sie nun mit einer Bauchstraffung erfolgreich vorgegangen.

Weitere Fotos von Ashlee Simpson, ihrer Schwester Jessica, Nicole Kidmann, Ashley Tisdale und anderen Stars sind in derGalerie vertreten.  Ob nun eingegriffen wurde oder nicht, die Fotos in der Jolie-Galerie sind zumindest alle (bis auf die üblichen negativen Beispiele, die man aber schon zu Genüge kennt) ansehnlich und zeigen uns Hollywoods schönste Frauen.

+++

Bei CZ-Wellmed finden sie das gesamte Spektrum modernster Schönheitschirurgie. Klicken Sie sich durch das umkomplizierte Menü, um Hintergrundinfos über die Möglichkeiten und Methoden zu erhalten. Bestellen Sie das kostenlose Infomaterial oder wenden Sie sich an uns telefonisch, per Mail oder auch via Facebook.

Weitere News aus 2011

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.