Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.06.2013

Was wünschen sich Väter zum Vatertag? Botox und Faceliftings!

Vergiss‘ mal die Krawatte – was sich Vati zum Vatertag eigentlich wünscht ist ein Facelifting. Oder sich vielleicht Botox einspritzen lassen. Immer mehr Väter aus New York verlangen von ihren Familienmitgliedern Botox-Spritzen, Fettabsaugungen und andere kosmetische Prozeduren zum Vatertag. Sie wollten an ihrem Tag, dem 16. Juni, gut aussehen.

Ricky Slate hat drei erwachsene Kinder, die an ihrem 62-jährigen Vater einen Truthahnhals und schlaffe Haut nicht nur unter seinem Kinn bemerkt haben. Deshalb war ihr Geschenk zum Vatertag ein kleines Facelifting. „Als ich meinen Kragen zuknöpfen wollte, meinten sie, dass ich ein Monster zum Leben erweckt hätte. Das Fleisch um meinen Hals hing etwas über den Kragen“, meinte der Vater. „Und wenn man versucht, sich zu rasieren, ist es nicht so leicht.“ Nach der Botox-Behandlung konnte er nicht glücklicher sein. Und er ist nicht der Einzige.

Dr. Rizk, der Direktor der „Manhattan Gesichtschirurgie“, meinte, dass sich die Anzahl der Väter, die sich Schönheits-OP’s wünschen, in den Wochen um den Vatertag verdreifache. Der Chirurg Stephen Greenberg aus Long Island meinte, dass die Anzahl der Männer, die ihn wegen plastischer Chirurgie aufsuchen, in den letzten zwei Jahren um 30% gestiegen ist. Dies sei so, weil die Männerwelt die plastische Chirurgie akzeptiert hat und sie sogar als machohaft betrachtet. Auch Dr. Stephen meinte, dass um den Vatertag das Geschäft um 25% ansteige.

Quelle: NY Daily News 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.