Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 24.11.2014

Courtney Love Spricht über ihre Nasen OP

Die berühmte Rocksängerin Courtney Love machte noch nie ein Geheimniss aus ihrer Nasenkorrektur. Bei ihrem letzten Auftritt in der "Jimmy Kimmel Show" sprach sich noch einmal im Detail darüber was sie zum Eingriff bewegt hat und was sie jetzt im Nachhinein darüber denkt. Bevor Courtney sich dazu entschloss eine Karriere in der Musikindustrie zu starten versuchte sie als Schauspielerin Fuß zu fassen.  Ihre damalige Situation beschreibt sie so: "In den 80ern war ich Schauspielerin, aber ... na ja, lasst uns mal ehrlich sein, ich hatte eine wirklich grosse Nase und dieser Zinken hätte mich nirgendwo hingebracht. Ich liess mir die Nase machen". Und jetzt in der Retrospektive hält sie diese Entscheidung immer noch für eine sehr gute Idee. Im Interview fuhr sie fort: "Innerhalb von sechs Monaten veränderte sich die Welt!". 

Die Operation scheint für sie also die Richtige Entscheidung gewesen zu sein.

Quelle: bluewin.ch 
Bild: © vetkit


Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012