Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 27.10.2012

Webseite hilft, Spender für Brustimplantate zu finden

Frauen, die sich Brustimplantate wünschen, aber nicht genügend Geld für den Eingriff haben, können jetzt durch eine Webseite mit einem Spender verbunden werden, der bereit ist, für die Operation zu zahlen. MyFreeImplants.com erlaubt es Frauen sich ein Profil mit Photos und persönlichen Informationen zu erstellen. Dann können sie in Verbindung mit potentiellen Spender treten. Die Spender sollen dabei ermutigt werden, den Frauen die Geldmittel für den Eingriff zur Verfügung zu stellen.

Eine Interessentin, Prissilla, sagte, dass sie ihren BH schon mit 13 ausgetopft hat. Jetzt, in ihren 20’ern, habe sie es satt zu Warten, dass sich ihr Körper ausgleichen wird. Da sie sich die 4000 Euro teure Operation nicht leisten kann, hat sie nach Alternativen gesucht und ist auf dieser Webseite fündig geworden. Die Website gibt ihr die Chance, sich Brustimplantate  einsetzen zu lassen. Die Firma nennt sich eine spezialisierte „soziale Netzwerkseite“, wie MySpace oder Facebook. Man muss volljährig sein, um sich dort anmelden zu können.

Mit nur ein paar hochgeladenen Photos können Frauen einen Spender finden, der ihnen einen Teil oder das ganze Geld für ihre Eingriffe zahlt. Während manche Frauen Nacktbilder von sich selbst posten, lässt Prissilla, oder „Miss Priss“ wie sie sich auf der Seite nennt, nicht die Hüllen fallen. In nur drei Monaten hat sie 10% der benötigten Summe eingeworben.

Quelle: Fox News

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.