Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 20.04.2016

Schönheits-OP für die Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss?

Kürzlich lief die achte Staffel der Abnehm-TV-Show "The Biggest Loser" bei SAT1 an. In der Show werden die antretenden Kandidaten von Sportlern und Fitness-Coaches angetrieben, damit die Kilos purzeln und die Kandidaten danach ein besseres Leben führen können. Mit dabei ist auch die Kickbox-Weltmeisterin Christine Theiss. Doch die Sportlerin tritt nicht etwa an um abzunehmen, sondern als Coach soll sie die Kandidaten zum Erfolg führen. Doch auch Theiss hat einen beachtlichen Bauch; allerdings ist dieser bedingt durch ihre Schwangerschaft. Ihre Tochter Cosima wurde am 16. April nun geboren. Eine Schönheitsoperation gegen die Schwangerschaftskilos lehnte Theiss jedoch bereits vor dem Start der neuen Show und vor der Geburt ihrer Tochter kategorisch ab. Ich habe rund 13 Kilo zugenommen, wiege also um die 75 Kilo" sagte die 36-jährige Sportlerin zur BILD, noch vor dem Start der neuen Show-Staffel von "The Biggest Loser". Die Extra-Kilos sind jedoch für Theiss auf keinen Fall ein Grund sich unters Messer zu legen. "Ich bin mit meinen Segelohren und meiner Nase und mit meinen nicht vorhandenen Brüsten, die im Moment riesig sind, so weit gekommen, da brauche ich keine Schönheits-Operationen. Mein Mann muss da durch, der hat mich geheiratet", sagt die Kickbox-Weltmeisterin Theiss. "Wenn mein Körper nicht mehr so wird, wie er mit 25 war, dann kann ich auch sehr gut damit leben."

Quelle: VIP.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.