Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 31.05.2013

Robbie Williams würde auch zum Schönheitschirurgen gehen um sich liften zu lassen

 Er ist nicht der Erste und bestimmt auch nicht der letzte der den Gang zum Schönheitschirurgen wagt.  Schon lange gehen männliche Stars wie Sylvester Stallon und Mickey Rourke.

Robbie Williams verrät jetzt er sei einer OP nicht abgeneigt. Obwohl er seit einigen Jahren als Frauenschwarm gilt und Verehrerinnen auf der ganzen Welt hat würde der Sänger eine Beauty-OP machen. In der Welt der Stars und Promis gehört es mittlerweile dazu operiert zu sein. Auch bodenständige Männer, wie Robbie Williams, ziehen es anscheint vor geglättet zu altern anstatt natürlich und mit Würde. Er würde nämlich zum Schönheitschirurgen gehen um sich liften zu lassen. 

Den Beauty Marathon seiner Kollegen in Hollywood und Co kann er komplett nachvollziehen. Er kann es verstehen das man sich nicht mehr ansehen mag, wenn die Falten Überhand nehmen und dann etwas dagegen tuen möchte. Botox und Co. sieht er als gute Alternative.

Bei CZ-Wellmed nehmen wir Faltenbehandlungen vor, Faceligtings, Brustvergrößerungen, Straffungen von Armen, Bauch, Brust und Oberschenkel. Wir bieten auch zahlreiche OP´s für Männer an! Wir freuen uns auf Sie!



Quelle: www.erdbeerlounge.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011