Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 30.03.2016

Brustvergrößerung: Jessicas neue Oberweite

Jessica Simpson zeigt sich auf Instagram im Badeanzug und sorgt für einige große Reaktionen. Insbesondere überraschte sie ihr Publikum mit ihrer scheinbar wesentlich größeren Oberweite. Hatte sie also heimlich eine Brustvergrößerung? Sie war zwar schone immer für ihre beeindruckenden Kurven und Rundungen bekannt doch die jetzt so Runden und Straffen Brüste regen doch die Gerüchteküche an. Die Reaktionen ihrer Fans fallen jedoch, wie gehabt, positiv aus. Auf Facebook reichen die Kommentare von "großartig" bis Beneidenswert. 

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013