Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.12.2012

“Miss 50 plus”: Schönheitswettbewerb für reife Frauen

Christine Wache aus Lichterfelde ist die erste offizielle „Miss 50 plus“ in Deutschland. Obwohl alles nur wie ein Scherz für sie begonnen hatte, waren alle um sie herum begeistert ... und sind es immer noch. Den für wenigstens ein Jahr wird sie in der Öffentlichkeit ihre Krone tragen dürfen. Einig Ihrer Kolleginnen, allesamt medizinisch-technische Laborassistentinnen, machen schon Pläne nächstes Jahr auch selbst beim Wettbewerb mitzumachen.

Dank ein paar Urlaubfotos wurde die 53-Jährige mitsamt knapp 1.000 anderen Frauen zur Bewerbung eingeladen, was ihrem Mann ein wenig Sorgen bereitete, obwohl er sie eigentlich angespornt hatte, ihre Fotos zu schicken. Nachdem sie zwei Vorrunden überstanden hatte, musste sie nur noch gegen 19 Kandidatinnen siegen. Business-Dress, Abendkleid und Dirndl waren die Outfits für das Finale, bei dem Christine Wache der Jury als auch ihrem Mann ihren wahren Wert gezeigt hat: jetzt warten die Miss-Termine auf sie.

Wenn sie sich auch im Alter schön fühlen wollen, helfen wir gerne etwas nach!



Quelle: Der Tagesspiegel

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.