Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 08.09.2013

Demi Moore meint, dass Jennifer Aniston plastische Chirurgie braucht

Jennifer Aniston hat einen Rat von ihrer guten Freundin Demi Moore bekommen: dass sie an ihren Beinen plastische Chirurgie durchführen lassen sollte. Aniston mag es sehr, fit zu sein und Komplimente für ihren tollen Körper zu bekommen. Angeblich findet Moore ihren Körper gar nicht so toll und, obwohl Aniston sie mag, weil sie so offen und ehrlich sei, war sie ziemlich entsetzt, als Moore ihr sagte, sie solle ihre Knie operieren lassen.

Angeblich habe ihr Moore sogar die Telefonnummer ihres Chirurgen gegeben. Diese Gerüchte wurden verbreitet, nachdem Aniston Fotos von sich ohne Make-Up veröffentlicht hatte. Ein Foto von der ungeschminkten 44-Jährigen wurde von ihrem Hair-Stylist Chris McMillan auf Instagram gepostet. Das Foto bekam viele positive Kommentare und sogar ihr Verlobter Justin Theroux meinte, dass sie natürlich besser aussehe und an sich nichts ändern sollte.

Die Quelle ergänzte: „Justin ist der Meinung, dass Jen perfekt ist. Die einzige Sache, die nicht gut an ihr ist, sind ein paar ihrer Freunde.“ In Bezug auf Jen’s Aussehen, haben die Medien viele Gerüchte über eine vermutete Schwangerschaft gestreut, da viele Quellen gemeint haben, dass sich Aniston nach ihrer Verlobung einer Fruchtbarkeitsbehandlung unterzogen hatte.

Quelle: International Business Times

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.