Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.12.2013

Hatte J. Lo Schönheits-OPs?

 Schon seit langem gibt es viele Gerüchte darüber ob Jenifer Lopez sich einer Schönheits-OPs unterzog oder nicht. Obwohl es in Promi-Kreisen nicht unüblich ist sich für die Schönheit operieren zu lassen hat Jenifer Lopez bisher alle Gerüchte fleißig dementiert. Der Londoner Schönheitschirurg Dr. Ayham Al-Ayoubi goss neulich wieder ÖL aufs Feuer indem er behauptete auf Fotos von J. Lo chirurgische Eingriffe zu erkennen.
Jennifer Lopez reagierte mit dem Tweet: „Ich habe noch nie chirurgische Eingriffe irgendeiner Art vornehmen lassen.“
Es geht hat allerdings vielen so wie dem Londoner Chirurgen, denn wenn man ältere Fotos von J. Lo mit neuen vergleicht sieht man doch einige Veränderungen in ihrem Gesicht. Die "Bunte" war neugierig und hat einem weiteren Chirurgen Bilder von J. Lo vorgelegt um eine weitere profesionelle Meinung einzuholen. 
Auch dieser zeigte sich J. Los statement gegenüber skeptisch. Er sieht veränderungen an der Form der Nase und der Lippen.  Des weiteren sei eine Faltenbehandlung, zum Beispiel mit Botox, nicht auszuschliessen. 
Es wird sich zeigen, wie Jenifer Lopez sich in Zukunft über Schönheits-OPs äußeren wird.

Quelle: Bunte.de

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.