Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 15.03.2015

USA - Povergrößerungen boomen

Immer mehr Amerikanerinnen lassen sich ihren Allerwertesten aufpolstern. Mit einer Zunahme um 86 % sind Po-Vergrößerungen im letzten Jahr die fünfthäufigste Schönheitsoperation gewesen. Beliebter sind nur noch Fettabsaugungen, Brustvergrößerungen und Faltenunterspritzungen
Die Amerikanische Gesellschaft für Plastische Chirurgie führt den Po-Boom vor allem auf so prominente Po-Schönheiten wie Kim Kardashian oder Nicki Minaj zurück. Hierzulande geht der Trend zwar auch nach oben, aber die Zuwachsraten sind noch weit entfernt von denjenigen in den USA. 

Durch das Einsetzen von Silikonpolstern oder das Spritzen von zuvor aus anderen Körperpartien entnommenen Eigenfett in den Po werden die Pobacken optisch angehoben.
Mindestens ebenso wichtig wie die Größe des Pos ist der Winkel der Lendenwirbelkrümmung. Zumindest, wenn man Männer befragt. Diesen wurden in einer Studie Fotos vorgelegt und heraus kam: Männer bevorzugen einen Winkel von ca 45°, also ein lechtes Hohlkreuz. 

Quelle: Kurier.at
Bildquelle: © Alex Tihonov - Fotolia.com

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.