Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.01.2013

Heidi Montags OP-Plan ist “fehlgeschlagen”

Heidi Montag hat sich 2010 verschiedenen Schönheitsoperationen unterzogen und nachdem die den Gewinn an Bekanntheit ausgeschöpft hat, wünscht sie sich, dass sie mit ihrem Imagewechsel anders umgegangen wäre. Was sie sich nun anscheinend am meisten wünscht, ist, dass sie ihre plastischen Eingriffe hätte sang- und klanglos durchführen lassen.

Der ehemalige Star der „The Hills“-Show und ihr Mann, Spencer Pratt, sind derzeitig Mitbewerber der britischen Version von „Celebrity Big Brother“, im Rahmen dessen Heidi ihr Bedauern zu Tage gebracht hat. „Ich wünsche mir irgendwie, dass ich nie darüber gesprochen hätte und dass ich das nicht so öffentlich gemacht hätte“, sagte die mit Bikini bekleidete Heidi ihrem Co-Star Rylan Dark während eines Whirlpool-Gespräches.

„Ich habe nicht eingesehen, dass ich für den Rest meines Lebens ein OP-Mädchen bleiben werde“, ergänzte sie. „Ich habe nur gedacht, dass alle das machen und ich wollte keine Lügnerin sein. Es ist wirklich ziemlich fehlgeschlagen.“ Heidi  hat sich bekanntlich 10 OP’s an einem Tag unterzogen. Sie hat sich für eine Nasenkorrektur, Fettabsaugungen, eine Brust- und Povergrößerung und eine Kinnkorrektur unters Messer gelegt.

Die ärztliche Qualifikation und internationale Erfahrung verbinden alle CZ-Wellmed Ärzte mit einem hohen Anspruch an Ästhetik. Wir haben Kliniken in Deutschland, Tschechien und Österreich


Quelle: Toofab, Foto: Screenshot vom 6.1.2013               

Weitere News aus 2013

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Michal Samudovsky
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Mirolava Pruchova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Jiri Padera
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung

» Termin jetzt anfragen
Termin möglich bei: Dr. Helena Singerova
Mögliche OP's: Bruststraffung, Lidkorrektur, Bauchstraffung, Fettabsaugung, Brustverkleinerung, Brustvergrößerung, Facelifting, Gynäskomatie, Ohrenkorrektur, Nasenkorrektur, Oberarmstraffung, Oberschenkelstraffung, Schamlippenkorrektur

» Termin jetzt anfragen
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.