Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 23.11.2012

Der Schönheitswahn geht weiter

Wir haben schon über Cher und Pamela Anderson berichtet, doch der Schönheitswahn stoppt nicht bei diesen Stars! Goldie Hawn, Schauspielerin und Produzentin (Kate Hudon’s Mutter), wird 67 Jahre alt und trotzdem nicht wirklich älter. Halsstraffungen, Facelifts, Laserbehandlungen sind ein nur paar der Eingriffe, die Goldie Hawn (und nicht nur) an sich durchführen ließ.

Über Lindsay Lohan kann man schon überall lesen, dass sie in ihren 20’ern ihre Wangen und Lippen aufpumpen lässt. Von Cameron Diaz aber hört man nicht vieles in diesem Bereich, nur, dass sie sich Faltenunterspritzungen unterzogen hat, die jetzt ihr Gesicht mehr aufgepumpt als jung wirken lassen. Jackie Stallone, Silvester Stalone’s Mutter, überschreitet aber jede Grenze des Verstands. Mit über 90 Jahren ist sie noch immer ein großer Fan von Schönheitsoperationen, die ihr Gesicht 100%-ig verändert haben.

Der Schönheitswahn lässt aber auch die Deutschen nicht kalt. Die „Germany’s Next Top Model“-Kandidatin Gina-Lisa Lohfink lässt an sich Brustvergrößerung nach Brustvergrößerung durchführen. Dasselbe gilt für die jetzt „noch schönere“ Blondine Daniela Katzenberger.

Quelle: Der Westen

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.