Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.09.2014

Frau verwendet Studienkredit für OPs

Katerina Christodoulou, die in England studiert, gab ihr Studienkredit aus, um sich Schönheits-OPs zu unterziehen. Sie verbesserte ihren Hintern, ihre Hüfte, ihre Oberschenkel, ihre Knien und ihr Freund bezahlte ihr eine Brust-OP. Die 21-Jährige hasste ihre Liebeshenkel und unsymmetrische Brüste, sodass sie mehr als 12.000 Euro aus ihrem Studienkredit für plastische Chirurgie ausgab. Jetzt wünscht sich Katerina noch eine Nasenkorrektur, da sie eine Karriere als Model anfangen möchte.

„Ich dachte schon, das Geld als Anzahlung für ein Haus auszugeben, dann dachte ich aber: Ich weiß, manche Menschen sind überrascht, dass ich meinen Studienkredit für meinen Körper ausgegeben habe, aber es hat sich für mich gelohnt.” In Großbritannien muss man einen Studienkredit innerhalb von 25 Jahren zurückzahlen sobald man mehr als 20.000 Euro im Jahr verdient. Nach 25 Jahren muss der Kredit von Steuerzahler bezahlt werden.

Quelle: NY Daily News
Bild: © Khorzhevska - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.