Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 26.03.2016

Zum Instagram-Star nach 42 Schönheitsoperationen

 Rodrigo Alvares ist sehr stolz auf seinen Körper und präsentiert sich gerne und oft, vor allem im Internet auf Instagram. Doch das war nicht immer so. Erst nach seinen insgesamt 42 Schönheitsoperationen ist er an dem Punkt angelangt an dem er mit sich selbst zufrieden ist. Die vielen Eingriffe hat er sich stolze 305.000 britische Pfund kosten lassen. Doch er selbst scheint das für eine durchaus lohnende Investition zu halten. Über seine Vergangenheit sagt er "Ich war fett, hässlich, depressiv, doch jetzt fühle er sich "heiß und attraktiv". Sein Auftreten sorgt auf jeden Fall für Aufmerksamkeit und spaltet die Geister. Auf Instagram hat er immerhin 73.000 Follower gesammelt doch nicht alle sind seine Fans. Neben viel Lob und Bewunderung teilen ihm auch viele ihre negativen Gefühle mit. Er sei einfach zu unnatürlich lautet der allgemeine Vorwurf. Doch Alvares stört das nicht. Er sagt die negativen Kommentare würden ihn nur stärker machen. Und auch wenn es viele wohl nicht wahr haben wollen; sein weg bringt ihm einiges an Erfolg. In kürze wird er im Zentrum einer englischen TV-Sendung stehen.

Quelle: www.stern.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.