Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 16.11.2011

Die Katze hatte eine BrustOP

Daniela "Katze" Katzenberger ist dem geneigten Fernsehzuseher frühstens seit der VOX-Serie "Goodbye Deutschland" ein Begriff, spätestens seit diversen Talkshow-Auftritten, einer Café-Eröffnung auf Mallorca oder der Enthüllung, dass ihre AUgenbrauen tätoowiert sind...

Die junge Blondine gewinnt durch ihre optischen Vorzüge und da ihr Körper ihr Kapital ist , muss darin auch investiert werden. Katzenberger, die ohnehin oben herum nicht schlecht bestückt ist (sie trägt Cup C), lies nun eine weitere Brustvergrößerung vornehmen - ein D-Cup sollte es sein und wurde in Begleitung von VOX in Spanien verwirklicht. 

Auf BILD.de begründete das Celebrety-Sternchen ihren Schritt: "Die Natur ist ungerecht, einige Menschen kommen schöner zur Welt als andere. " Katzenberger strebt zudem angeblich eine Modelkarriere an.

Weitere News aus 2011

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012