Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 12.07.2012

Gelungener Eingriff - Fürstin Charlène von Monacos Lippen sorgen für Aufmerksamkeit

Beim Galadinner „30th Monte Carlo Swimming Meeting” begeisterte Charlène von Monaco, Ehefrau von Fürst Albert, nicht nur durch ihren makellosen modischen Auftritt, sondern sorgte auch durch eine neue, unübersehbare Veränderung für Aufmerksamkeit: Charlènes Lippen sind deutlich fülliger geworden!

 Es ist nicht das erste Mal, dass über eine Schönheits-OP der Fürstin gemunkelt wird. Nun wollte Bunte.de das Gerücht bestätigen und befragte Schönheits-Experten Dr. Wolfgang Kümpel. Laut dessen Meinung ist bei Charlène offensichtlich eine frische Lippenbehandlung zu erkennen. Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Hyaluronsäure, die inzwischen zum „Goldenen Standard”  im Bereich der Schönheitseingriffe geworden ist. Der Effekt kann zwischen einem Jahr und 18 Monaten anhalten, der Eingriff ist schmerzlos.

Fakt ist, dass der Eingriff von Professionalität zeugt: die Lippen passen perfekt zueinander und das Ergebnis sieht natürlich aus. Auch Charlènes strahlendes Lächeln zeigt, wie wohl sie sich in ihrer Haut fühlt.

Quelle: Bunte.de

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.