Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.06.2014

Nicole Kidman und ihre Botox-Experimenten

Bei der Cannes Eröffnung dieses Jahres wurde die Oscar-Preisträgerin Nicole Kidman wieder der Mittelpunkt vieler Diskussionen über Botox. Da sie schon im Jahre 2013 zugegeben hatte, mit Botox experimentiert zu haben, erwarteten ihre Fans nicht mehr schaubare Botox-Ergebnisse bei der Schauspielerin zu sehen. Sie meinte auch letztes Jahr, die Spritzen wären nicht für sie und dass sie sich davon fernhalten würde.

In ihrem letzten Film „Grace of Monaco“ spielt Nicole die glamouröse Fürstin Grace Kelly, die 1982 bei einem umstrittenen Autounfall gestorben ist. Obwohl im Preview des Films keine übertriebenen Botox-Ergebnisse zu bemerken sind, sahen die Wangen und die Lippen der 46-Jährigen bei den Filmfestspielen bauschig aus. Im oberen Teil des Gesichts schien es wegen der faltenfreien Stirn, dass sie gar nicht lächeln konnte. Außerdem hatte sie schon Probleme mit Regisseuren gehabt, die ihr keine Rollen wegen ihrer Ausdruckslosigkeit anbieten wollten.

Quelle: Yahoo! Kino
Bild: © luiscarceller - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.