Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.10.2012

Arabische Politiker wünschen sich buschige Schnurrbärte

Immer mehrere Patienten besuchen die Türkei um sich die buschigen Schnurrbärte zu besorgen, die sie bei türkischen Stars wie İbrahim Tatlıses (Sänger und Schauspieler) und Kadir İnanır (Schauspieler und Regisseur) bewundern. Araber – insbesonders Politiker aus der Region – sind sehr von Schnurrbartimplantate angetan.

Dr. Selahattin Tulunay, der 30 Jahre im Bereich Haarimplantate gearbeitet hat, meinte, dass Schnurrbartimplantate jetzt so berühmt wie Haarimplantate seien und ergänzte, dass Patienten oft mit Fotos von ihren beliebtesten Stars kämen und sagten: „Ich will diesen Schnurrbart haben.“

„Dank der hohen Nachfrage haben wir Gesellschaftsverträge mit Agenturen in Dubai und dem Iraq unterzeichnet, haben sogar Zweigstellen in Europa eingerichtet. Unsere Patienten buchen als Pauschaltouristen und während sie sich ihre Implantate einsetzen lassen, können ihre Familien hier in der Türkei Ferien machen. So leisten sie nebenbei noch einen Beitrag zum türkischen Tourismussektor“, sagte Tulunay. „Jeden Monat haben wir ungefähr 60 Anfragen für Bart- und Schnurrbartimplantate.“ Außerdem, laut Tulunay, begehren jetzt Politiker aus der arabischen Region Schnurrbartimplantate, da diese ihnen mehr Charisma während den Wahlkämpfen verleihen sollen.

„Wir haben Interessenten aus dem Iran, dem Iraq, den Vereinigten Arabischen Emiraten, Ägypten, Deutschland, Frankreich und Irland. Sie kommen für Haar-, Schnurrbart- und Bartimplantate. Ob sie aus Westeuropa, dem Mittleren Osten, Nordafrika oder Südkorea kommen, es gibt eine massive Nachfrage nach Haar- und Schnurrbartimplantaten“, sagte er.

Quelle: Hurriyet Daily News

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.