Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 04.05.2016

Das sind Patricia Blankos Pläne für den Traumkörper

Patrica Blanco, die Tochter des berühmten Entertainers Roberto Blanco, ist auf dem besten Weg zu ihrem Traumkörper. Beim "Eagles Fashion Dinner" hat sie es sichtlich genossen sich der Presse zu präsentieren und zog extra die Jacke aus damit ihr dünner Bauch auch gut zur Geltung kommt. Und es ist auch verständlich, dass sie stolz auf ihren Bauch ist. Sie hat immerhin über 50 Kilo abgenommen. Doch zu hundert Prozent ist sie trotzdem noch nicht zufrieden. Doch es sind schon Operationen geplant um ihrem Ideal noch näher zu kommen. Als nächstes, so sagt sie im Interview stehen eine Oberarmstraffung und eine Oberschenkelstraffung an. Dann fehlt nur noch ein auf dem  Weg zum Traumkörper doch leider liegt ihr auf dem Weg zu ihrem jetzt ein großer Stein im Weg. Sie wünscht sich eine Brustvergrößerung, ihr Arzt weigert sich allerdings die durchzuführen. Denn er sagt ihre Brüste seien einfach schon so gut wie sie sind.  
 

Quelle: www.bunte.de

Weitere News aus 2016

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012