Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 22.04.2013

Neue Trends in der plastischen Chirurgie für Männer

Obwohl er an Schlafentzug und oft an einem Kater leidet, dazu auch noch 13 Stunden am Tag als Bankier in Manhattan arbeitet, sieht Nick (31) ausgeschlafen und jünger aus als er eigentlich ist. Sein Geheimnis? Vor sechs Monaten ging er zum plastischen Chirurgen Dr. Stafford R. Bourmand und ließ an sich eine Halsliposuktion durchführen. Diese dauerte eine halbe Stunde und verlieh Nick eine dramatischere Kieferpartie.

„Wenn man hart arbeitet und feiert ist es unmöglich seinen Hals so straff zu halten, wie man es möchte“, meinte Nick. „Ich trainierte sowieso schon vier Mal die Woche aber in der Halszone gab es keinerlei Veränderungen also dachte ich mir: warum nicht?“ Nick’s Wunsch, eine männlichere Gesichtskontur zu haben, liegt dabei voll im Trend in Sachen plastischer Chirurgie für Männer. Rechtwinklige Kiefer, wie die von Jon Hamm, Michael Fassbender und Daniel Craig, sind mehr in als der vorherige Trend: die Nasen-Kinn-Kombination á la Leonardo di Caprio, Zac Efron oder Tobey Maguire.

„Es gibt einen verstärkten Wunsch heutzutage, ein schönes, kantiges Gesicht zu haben“, meinte Dr. Steven Teitelbaum, Privatdozent an der medizinischen Fakultät der UCLA. „Menschen wünschen sich starke Eigenschaften wie ethnisch geprägte, non-traditionelle Nasen.“ Zum Beispiel gibt es viele Männer, die sich zusammen mit einer Rhinoplastik auch einer Kinnkorrektur unterziehen. So möchten sie mithilfe des größeren Kinns, ein Gleichgewicht auf ihrem Gesicht erzeugen.

Für effektive Nasen- und Kinnkorrekturen für Männer können Sie sich an CZ-Wellmed wenden.

Quelle: Fox News 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.