Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 01.03.2016

Tamara McCleary ein Beispiel für eine sehr gelungene Brust-OP

Wenn es in der Schule auf den Sportunterricht zu ging, hat sich Tamara unwohl gefühlt und das nicht nur an manchen Tagen, sondern jedes mal wenn der Sport auf dem Programm stand. Das lag nicht etwa daran, dass die junge Tamara ein Sportmuffel gewesen wäre vielmehr daran, dass sie sich für ihren Körper schämte und sich nicht wohl in der eigenen Haut fühlte. Ein Jahrzehnt später hat sich an diesem Umstand nicht viel geändert. Auch wenn Tamara als Mitt-Zwanzigerin keinen Sportunterricht mehr fürchten muss, hat sie immer noch das Gefühl, dass sie ihren Körper verstecken muss. Dass ihre Mitmenschen ihr sagen, dass sie schön ist so wie sie ist und das sie ihre Mängel lieben lernen sollte hilft ihr leider nicht aus ihrem Dilemma. Nach Jahren des Versuchs sich mit ihren Problemen abzugeben hat sie sich schließlich entschieden eine Brustvergrößerung machen zu lassen. Und sie sei nie glücklicher gewesen als seit der Entscheidung. Durch diese Entscheidung, sagt sie, konnte sie sich endlich befreien.

Quelle: www.marieclaire.co.uk

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.