Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.09.2012

Jennifer Aniston will Nasen OP für Ihren Verlobten

Kurz vor der Hochzeit sollen sich Jennifer Aniston und Justin Theroux wegen einer Nasen-OP gestritten haben  - so ein Insider.

Die amerikanische Presse berichtete dass Jen ihrem Geliebten gesagt habe, dass er eine Nasen OP vor der Hochzeit machen sollte. Justin hingegen wollte nichts davon hören und war beleidigt mit dem „ach so perfekten“ Ex Brad Pitt verglichen zu werden. Doch Jennifer behauptete, er habe sie falsch verstanden – die Nasen-OP wünscht sie sich für ihn nur damit er endlich mal mit dem Schnarchen aufhört.

"Jen sagte Justin, dass er sich keine Sorgen machen solle und dass sie ihn auch so heiß findet. Sie liebt ihn von ganzem Herzen und fühlt sich schlecht, dass sie ihn angegriffen hat. Auch wenn sie sich insgeheim wünscht, dass er sich die Nase machen lässt, kann sie es kaum erwarten Mrs. Theroux zu werden." – so die Quelle aus Hollywood.

Quelle: OK-Magazin

Weitere News aus 2012

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.