Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 17.01.2013

George Clooney hat nicht seine Hoden operieren lassen

Obwohl George Clooney vor ein paar Tagen behauptet hat, er hätte seine Hoden operieren lassen, war alles ein Witz. Wieso die Medien jetzt  gerade diese Geschichte verbreitet haben, weiß man nicht, da dieser Witz vor ein paar Jahren in einem Interview für die Zeitschrift „Esquirer“ gemacht wurde und zwar im Jahre 2008. George meinte damals:

„Oprah hat eine Show gemacht, in der Julia Roberts und ich uns gegenseitig befragt haben. Und Julia fragte: ‚Würdest du jemals plastische Chirurgie in Betracht ziehen?‘ und ich sagte: ‚Ich habe schon meine Augen operiert, siehst du das nicht?‘“. Clooney riss seine Augen weit auf wie Betty Boop. „Ich war in Italien als die Show ausgestrahlt wurde und auf einmal war das in allen italienischen Medien. Sobald die Sprache geändert wird, verliert man die ganze Ironie und dann pendelt es hin und her...Man sagte, dass man mit einem Witz schriftlich nicht davonkommen kann, auf Sendung aber schon. Jetzt kann man aber auch dort nicht mehr davonkommen.“ Er zögerte ein bisschen und meinte: „Ich habe meine Hoden aber operieren lassen. Ich habe sie faltenlos machen lassen. Es ist DIE neue Sache in Hollywood – Hodenbügeln.“






Quelle: BuzzFeed, Foto: Screenshot vom 17.1.2013 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.