Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 25.04.2013

Die Gründe für den Anstieg der an Männern durchgeführten Schönheits-OP’s

Da heutzutage die Instrumente für die plastische Chirurgie immer kleiner werden, sind auch die Schnitte kleiner und die Erholung kann schneller erfolgen. Mikro-Liposuktion kann die Kieferpartie eines Mannes definieren, die wegen überschüssigem Fett und Sonne schlaffer geworden ist. Der Eingriff kann in einer halben Stunde unter milder Sedierung durchgeführt werden. Es werden keine Nähte gebraucht also sind die einzigen Zeichen kleinflächige, temporäre Hautblutungen.

„Dies ist ein idealer Eingriff für Männer in ihren 30-ern, die schon eine Erschlaffung der Haut erleben. Die Ergebnisse sind subtil aber bedeutend und Patienten können schon am nächsten Tag zur Arbeit gehen“, meinte Dr. Paul Jarrod Frank, ein kosmetischer Dermatologe aus New York.

Der einzige Nachteil dieser subtilen Behandlungen ist, dass man süchtig danach wird. „Manche Männer lassen sich einem Eingriff unterziehen, sind aber nachher immer noch nicht zufrieden. Dann entscheiden sie sich für noch einen usw.“, erklärte Dr. Deborah Schooler, Privatdozentin für Psychologie bei der Gallaudet Universität in Washington, D.C. Forschungen zeigen aber, dass man als attraktiver Mensch schneller angestellt wird als wenn man unattraktiv ist. Außerdem verdienen gut aussehende Leute 3-4% mehr als die, die unter dem Durchschnitt liegen.

CZ-Wellmed bietet Faceliftings, Ohrenkorrekturen, Haartransplantationen und viele andere Schönheits-OP’s für Männer.

Quelle: Fox News 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.