Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 21.09.2015

US-Bundesstaat Utah: Schönheitsoperationen im Kampf um Männer?

Die Datingkultur hat sich in den letzten zehn Jahren allein durch den rasanten Aufstieg des Internets massiv verändert. Onlinedating-Portale gibt es mittlerweile wie Sand am Meer und Apps wie Tinder für den One-Night-Stand sind aktuell sehr beliebt. Doch um beim anderen Geschlecht auch möglichst gut anzukommen, überlegen sich viele Menschen immer neue Dinge.
Das TIME Magazine schreibt in einem kürzlich veröffentlichten Artikel über die aktuell herrschende Dating-Krise, vor allem bei jungen, religiösen Single-Frauen im US-Bundesstaat Utah. In Utah lebt ein großer Teil der US-amerikanischen Mormonen. Doch der Geschlechteranteil bei den Mormonen ist unterschiedlich groß. Auf 100 mormonische Männer kämen demnach 150 mormonische Frauen, schreibt der Autor. Dies führe dazu, dass der Wettbewerb um Männer unter den Frauen sehr hart sei und die Männer sich nicht um Dates bemühen müssten. Außerdem, so der Autor weiter, sie die Anzahl von Schönheitsoperationen und speziell Brustvergrößerungen im mormonischen Salt Lake City deutlich höher als im Rest der USA. Er stellt die These auf, dass sich junge, mormonische Single-Frauen die Brüste vergrößern ließen um beim Dating mehr Chancen zu haben.

Quelle: TIME, Deseret News

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.