Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.05.2012

Beauty Geheimnisse von Mandy Capristo: keine Angst sich unters Messer zu legen

Die Girlband „Monrose“ und die Teilnahme bei „Let’s dance“ gehören der Vergangenheit an. Nun präsentiert die schöne und talentierte Mandy Capristo ihr neues Soloalbum „Grace“. Zwei Mal war sie auf dem Cover des FHM Magazins zu sehen und wurde von den deutschen Lesern der Männerzeitschrift als „Sexiest Woman in the world“ gewählt.  In einem Interview mit der AMICA Zeitschrift verrät Mandy ihre Beauty Geheimnisse.

„Ich habe immer sehr gute Make-up-Artisten bei mir. Die zaubern an Tagen, an denen ich mich fürchterlich fühle, was Tolles heraus“, gesteht die Halbitalienerin.  „Als ich das Shooting für die „FHM“ hatte  …war ich wahnsinnig diszipliniert und bin im Sommer jeden Tag ins Fitnessstudio gegangen. Ich hatte ein Bild von mir im Kopf, wie ich aussehen wollte und wenn ich das nicht erreicht hätte, wäre ich sehr traurig gewesen“. Einen festen Sportplan hat sie jetzt nicht mehr – sieht aber dennoch erstaunlich gut aus.

Die 22 Jährige geht auch gerne zum  Spray Tanning. Der Grund? „Die Victoria’s Secret Models machen das auch und ich mag es, weil es die Haut schont – im Gegensatz zum Solarium. Danach sehe ich immer aus, als wäre ich fünf Wochen in Italien gewesen.“

Gefragt ob sie auch zu Schönheitsoperationen greifen würde, gesteht Mandy ganz offen: JA!  „Für mich hat es immer etwas mit Wohlfühlen zu tun. Ich habe von mir ein bestimmtes Bild und wenn es etwas gäbe, das mir nicht gefällt oder das mir Probleme bereitet, dann würde ich das machen. Ich hätte keine Angst mich unters Messer zu legen.“

 Quelle: AMICA

Weitere News aus 2012

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013