Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 03.12.2014

Costa Cordalis gesteht regelmäßige Schönheits-OPs

Costa Cordalis (69) ist schon oft gefragt worden ob er seinem Aussehen künstlich nachhilft um so jung wie möglich zu wirken. Vehement hat er die Gerüchte jedes mal abgestritten, jetzt gibt er erstmals in einem Interview mit der "Bild" zu, dass er sich regelmäßig zum Beauty-Doc begibt.
Auf Nachfrage gesteht er: "Zweimal im Jahr lasse ich mir mit Hyaluronsäure die Falten im Gesicht unterspritzen. Ich lege nun mal Wert auf jugendliches Aussehen. Das ist wichtig, um im Showgeschäft Erfolg zu haben!“.
Zweimal im Jahr unterzieht sich der bekannte Sänger also einer Faltenbehandlung um äußerlich jung zu bleiben. Zurzeit lässt sich das Ergebnis seiner Schönheitsroutine allerdings schwer beurteilen da er Aufgrund einer Cortison Behandlung zur Zeit  "etwas aufgedunsen" aussieht. Doch er verspricht, dass er schon in kürze wieder normal aussieht.

Quelle: Bild.de 
Bild: © lulu (stock photo)

Weitere News aus 2014

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Kurzfristig freie Termine erfahren Sie nach Rückfrage

» zur Anfrage