Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 06.06.2015

US-Bloggerin lässt trotz Model-Figur Schönheitsoperationen vornehmen

Die US-amerikanische Beauty-Bloggerin Megan O’Brien hat sich mehreren Schönheitsoperationen unterzogen. Diese Meldung an sich wäre kaum eine Zeile wert, immerhin lassen täglich Tausende ihren Körper mit Hilfe eines Chirurgen verschönern.
Aber O’Brien hat sich trotz zierlicher Modelmaße Fett absaugen lassen, was nun wirklich überflüssig klingt. Doch die Bloggerin steht nicht nur zu dieser Maßnahme, sondern begründet sie auch durchaus nachvollziehbar:

Zwar war sie ohnehin so dünn, dass kein Gramm Fett überflüssig erschien, doch mochte sie kaum taillierte Kleidung tragen, weil der Bauch nicht so recht zu den übrigen Körperproportionen passen wollte. Sogar für schwanger sei sie schon einige Male gehalten worden. Monate langes Fitnesstraining half nicht, um ihren Bauch zu verkleinern. Ihren Bauch sah O’Brien nämlich als Hauptproblemzone an.

So begab sie sich endlich in fachkundige Hände, die das gewünschte Ergebnis lieferten. Neben der Fettabsaugung am Bauch ließ sie auch eine Halsstraffung vornehmen und zu guter Letzt noch die Tränensäcke entfernen.

Es gab natürlich große Aufregung, aber Meg O’Brien ging souverän damit um, indem sie auf ihrem Blog, auf Facebook und Youtube über ihre Schönheits-OPs berichtete und erklärte, dass es völlig o.k. sei, wenn man sich verschönern wolle – notfalls auch mit chirurgischer Hilfe.

Quelle: bunte.de                                                                                                            

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.