Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.11.2015

Schönheits-OP oder alles ganz natürlich?

Noch vor wenigen Jahrzenten gab es eine Starke Opposition zwischen diesen zwei Fronten. Die eine Seite war sich sicher, dass sie sich mit Hilfe von Schönheitsoperationen noch bis ins Alter schön und jung halten konnten. Die Andere Seite war sich sicher, dass der natürlichste Weg der beste wäre. Doch inzwischen sind diese Fronten nicht mehr ganz so klar. In den letzten Jahren sind Verfahren entwickelt worden die zwar medizinische Eingriffe aber keine Operationen sind. Außerdem handelt es sich bei der Verwendungen von Materialien wie zum Beispiel Hyaluronsäure um Körpereigene Stoffe und somit nicht unbedingt um einen "unnatürlichen" Eingriff.  

Quelle: www.usinger-anzeiger.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012