Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 09.04.2015

Das Schicksal verändern durch Handlinienkorrektur

Wozu unterzieht man sich Schönheitsoperationen? - Natürlich: um besser auszusehen. 
Aber wozu will man das eigentlich? Ist es ein Selbstzweck? Nein. Üblicherweise erhofft man sich dadurch Erleichterung und Erfolg im Leben. 

Wie schön wäre es, wenn man hier direkt ansetzen könnte: das Schicksal unmittelbar verändern und nicht darauf warten, dass die Türen für uns aufgehen, weil andere uns hübsch und attraktiv finden? 

So ganz ohne Zauberei ist ja sowas nicht möglich. Da Zauberei aber nur wenigen gelingt, muss man das Schicksal anderweitig beeinflussen. Menschen, die an das glauben, was ein Wahrsager aus den Handlinien herausliest, finden es daher verlockend, diese zu verändern, so dass sie zu den eigenen Zukunftsplänen und -wünschen passen. 
Diese Art der Schönheits-OP kommt ursprünglich aus Japan und ist in Amerika mittlerweile unter Prominenten sehr beliebt. Herz-, Lebens- und Schicksalslinie werden dabei von einem Chiromantik-erfahrenen Operateur mit einem elektrischen Skalpell optimiert. Und schon kann ein neues Schicksal aus der Hand gelesen werden. 

Die Frage, ob es hilft, den Wahrsager gefälschte Linien zu präsentieren, um eine bessere Zukunft zu haben, steht hierbei natürlich im Raum. Der Versuch sieht verdammt danach aus, als würde man versuchen, eine Krankheit dadurch zu überwinden, dass man dem Arzt die Symptome verschweigt.  

Quelle: vip.de

Weitere News aus 2015

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.