Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 14.12.2013

Es gibt einen Anstieg der an Hispanos durchgeführten ästhetischen Eingriffe

Dr. Rolando Morales, plastischer Chirurg bei dem Ästhetischen Zentrum für Plastische Chirurgie aus Houston, berichtete, dass ein Anstieg der an Hispanos durchgeführten ästhetischen Eingriffe in den Vereinigten Staaten bemerkt wurde. Laut einem Bericht der Amerikanischen Gesellschaft der Plastischen Chirurgen steigt die Anzahl der Schönheitsoperationen in jeder ethnischen Gruppe außer unter den Weißen. Der größte Anstieg wurde bei den Hispanos bemerkt mit einem Prozentsatz an durchgeführten Schönheits-OP’s von 18%.

„Ich habe einen Anstieg der hispansichen Patienten bemerkt, die sich plastischer Chirurgie unterziehen möchten“, meinte Dr. Morales. „Viele wünschen sich kleine Änderungen, wie Lippenunterspritzungen. Ich glaube dies ist ein Zeichen dafür, dass die hispanische Gemeinde wirtschaftlich stärker ist, als die meisten erwarten.“ Der Anstieg der Anwendung von plastischer Chirurgie in den verschiedenen Ethnien könnte die Macht deren wirtschaftlichen Positionen andeuten. Der Bericht zeigt also, dass die hispanische Gemeinde den Wirtschaftsabschwung nicht so erlebt hat wie die größere Gemeinschaft.

Quelle: Newsday 

Weitere News aus 2013

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.