Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.02.2016

Bananenfalten-OP wird immer öfter durchgeführt

Der Po ist für viele Menschen eins der wichtigsten Merkmale für Attraktivität. Schon in den letzten Jahren konnten wir beobachten, dass Operationen wie die Po-Vergrößerung immer häufiger gewünscht werden. Doch jetzt rückt das Hinterteil noch stärker in den Vordergrund und auch zunehmend Frauen die mit der Größe ihres Hinterteils entscheiden sich für eine OP um die Form zu optimieren. Dabei handelt es sich um eine OP die die sogenannte Bananenfalte beseitigen soll. Die Falte entsteht durch einen Überschuss von Fett und Haut im unteren Bereich des Hinterteils "Diese kleine Rolle bewirkt, dass der Po, welcher ja eigentlich eine schöne Form hat, nicht voll zur Geltung kommt und die Gesamtarchitektur der Heckansicht negativ verändern kann." sagt der Mediziner Afschin Fatemi in der Bild. 

Quelle: www.heute.at

Weitere News aus 2016

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2015

Archiv - 2014

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.