Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 10.09.2014

Warum lieben wir, operierte Promis zu hassen?

Wir wissen schon, dass Karl Lagerfeld mit plastischer Chirurgie nicht einverstanden ist. Seine Meinung ist aber sehr verbreitet. Frauen lieben es, andere Frauen zu beurteilen: die Haare, das MakeUp, die Kleider die Schuhe, die Accessoires und das allgemeine Aussehen. Es ist kein Wunder, dass wenn man eine Frau sieht, die sich offensichtlich unters Messer gelegen hat, wir sie alle beurteilen. Trotzdem ist es ein Widerspruch, da die meisten Frauen versuchen, nicht älter auszusehen. Nachtcremen und Seren, Gesichtsmasken und gesunden Lebensmittel sind nur ein paar der Hilfsmittel, die Frauen benutzen, um den Alterungsprozess abzubremsen.

Promis sind am meisten anfällig für diese Art von Gespött, da Zeitschriften eine wichtige Rolle darin spielen, wie sie vom Publikum wahrgenommen werden. Nicole Kidman und Jennifer Hawkins sind zwei der besten Beispiele, doch das Model Jennifer meinte: „Wenn jemand sagt, habe ich keine Stellungnahme. Jeder in der Industrie macht das.“ Jane Fonda äußerte sich auch zu den Eingriffen (Halsstraffung, Kinn- und Augenkorrektur), deren sie sich im Jahre 2011 mit 73 unterzogen hat: „Ich entschied mich, mir den Alterungsprozess abzubremsen und mehr auszusehen, wie ich mich fühle.“

Quelle: Sydney Morning Herald
Bild: © Fiedels - Fotolia.com

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.