Aktuelle Informationen von CZ-Wellmed

Eintrag vom 28.12.2014

Hat sich Kylie Minogue doch wieder operieren lassen?

Die inzwischen 40-Jährige Sängerin Kylie Minogue kann man durchaus als junggeblieben beschreiben. Trotz ihres Alters hat sie immer noch eine hervorragenden Figur und sieht auch sonst frisch aus. Dem Anschein nach hat sie an der einen oder anderen Stelle mit Botox oder ähnlichen Eingriffen nachgeholfen. Obwohl sie selber nicht zugibt sich unters Messer gelegt zu haben vermuten einige Experten doch das sie es getan hat. 
Kylie selber sagte im Interview: 
„Schon immer wollten Frauen jung und schön bleiben. Moderne Methoden erlauben es, in den natürlichen Alterungsprozess einzugreifen. Auch ich habe Botox verwendet, um den Falten auf meiner Stirn den Kampf anzusagen“. Zusätzlich gab sie noch zu bedenken: „Egal, ob man nachhilft oder nicht: Verurteilt wird man immer.".

Quelle: loomee-tv.de 
Bild: © Stasique

Weitere News aus 2014

Archiv - 2024

Archiv - 2023

Archiv - 2022

Archiv - 2021

Archiv - 2020

Archiv - 2019

Archiv - 2018

Archiv - 2017

Archiv - 2016

Archiv - 2015

Archiv - 2013

Archiv - 2012

Archiv - 2011

Kurzfristig freie OP-Termine

Mehr Termine einblenden
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung zu. Zur Datenschutzerklärung.